Foto: wildbild/günterfreund

Über mich

Am Rande des schönen Innviertels, im beschaulichen Ort Lochen am See liegt unser schöner Bio-Bauernhof mit dem klingenden, jahrhundertealten Hofnamen „Hauslthomerl“. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen vier Kindern wohne und arbeite ich hier. Mithilfe von saftigem Gras und duftendem Heu produzieren unsere 45 Milchkühe beste Bio-Heumilch inmitten der wunderschönen Bio-Heu-Region Trumer Seenland.

Meine große Leidenschaft gilt dem Kochen und Backen. Einfache und schnörkellose Gerichte mit saisonalen und regionalen Zutaten – am besten biologisch: So könnte man meine Küche bezeichnen. Frei nach dem Motto „Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie“ entstehen immer wieder neue Ideen und Rezepte, an denen ich andere auf diesem Blog gerne teilhaben lassen möchte.

Als ausgebildete Seminarbäuerin biete ich in meiner kleinen, aber feinen Seminarküche Koch- und Backkurse zu allen möglichen Themen an. Mein Ziel ist es, die Freude und den Spaß, den ich beim Kochen und Backen empfinde, den Teilnehmern weiterzugeben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Rezeptsammlung und vielleicht darf ich den einen oder die andere ja demnächst in einem meiner Kurse begrüßen.

Bis dahin, alles Liebe!

Veronika Brudl